Allgemeines

 

Communication makes the world go round

 

Homogene Kleingruppen sind möglich, maximal 4 Personen.

Wer ganz schnell z.B. Englisch lernen will oder muss, dem biete ich einen Crashkurs an:

z.B. 5 Tage pro Woche, je 2, 3, 4 oder 5 Stunden pro Tag Englisch intensiv.

Ich unterrichte in meinem Sprachbüro oder ich komme zu Dir/Euch – je nach Vereinbarung.

Nachhilfe in den o.g. Sprachen erfolgt oft beim Schüler zuhause, in seiner gewohnten Umgebung.

Meine weiteren Einsatzorte sind Büttgen, Vorst, Glehn, Driesch, Holzbüttgen und Neuss Nord, Meerbusch, Schiefbahn, Willich. Hier ergibt sich eine kleine Benzin- und Zeitpauschale.

 Der Laptop wird immer als Hilfsmittel miteinbezogen. Telefonische Unterstützung bei den  Hausaufgaben per E-Mail (auch Chat und Skype) sind ebenfalls möglich!

 Eine kostenlose Probestunde und eine individuelle Beratung sind selbstverständlich.

Auskunft über den Preis einer Unterrichtsstunde (60 Minuten) oder einer Doppelstunde erteile ich gern telefonisch oder per E-Mail.