Aktuelles

 

 

Tipps und Hinweise z.B. auf fremdsprachige Veranstaltungen (z.B.Theater, Filme). Wie z.B. eine Shakespeare-Aufführung von „Othello“ im Original in Schloss Dyck im September diesen Jahres. Im September 2011 mit rechtzeitiger Ankündigung erneut Shakespeare mit „All well that ends well“.

Oder ich weise hin auf Filme in Original-Version, die bringt häufig das Cinestar Oberkassel.

z.B. im Juli 2011,

ab 14.Juli 2011 Harry Potter and the Deathly Hollows  (Harry Potter und die Heiligtümer des Todes):

Get ready for the most dangerous mission Harry Potter ever had to accomplish:  Part Two

 

November 2011: hier informiere ich Euch so schnell es geht über Filma, die in English OV im Cinestar Oberkassel anlaufen !

 

Gern gebe ich auch Tipps zu Sprachreisen: Denn natürlich gehört dies auch dazu, wenn Du eine Sprache lernen möchtest. Den Aufenthalt im Land kann nichts ersetzen! Und warum nicht dabei die Sonne Spaniens oder Italiens genießen. Auch Länder wie Australien, Neuseeland, die USA locken.

 

 

 

 

 

,